Interaktives 3D Markenerlebnis zu Produkten und Lösungen
Auf der HANNOVER MESSE 2017 führte die App die Besucher erstmals in das umfangreiche Portfolio aus maßgeschneiderten Komplettlösungen ein. Die lebendige 3D Welt ist in acht Brancheninseln unterteilt, in die der User durch Touch oder Pinch eintauchen kann. Innerhalb der Branchen erwarten den User diverse Infotainment-Interaktionen, Produkte und Lösungen mit weitergehenden Informationen.
Acht 3D Branchenwelten
Diverse Interaktionen
FactSheets
Zweisprachig
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG zählt zu den weltweit führenden Anbietern elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik. Um neuen Interessenten und Zielgruppen möglichst leicht und eingängig die Komplettlösungen zu kommunizieren, fiel die Entscheidung auf eine App, die unterhaltsam ist, effektiv kommuniziert und auf Messen sowie im Vertrieb glänzen kann.
Die Navigation durch die 3D Welt und Branchen wurde möglichst intuitiv, nahtlos und vielseitig gestaltet. Da die Messebesucher sich sofort zurechtfinden müssen, ist es möglich sich vielseitig durch Touch- oder Pinchgesten sowie die grafische Nutzeroberfläche durch die Welt zu bewegen. Alle Interaktionsmöglichkeiten machen auf sich aufmerksam oder werden kurz und klar durch Text und Bild erläutert.
Kunde: WAGO
Digitalagentur: Solid White